Willkommen in unserem Team als

Sachbearbeiter / Vertriebsassistent (w/m/d)

 

Wir bieten Ihnen die ganze Vielfalt des internationalen Handels

  • Bearbeitung und Verfolgung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
  • Organisation und Überwachung von Verladungen und Verschiffungen
  • Erstellung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Erstellung und Beschaffung aller handelsüblichen internationalen Dokumente

 

Was bringen Sie mit?

  • Kaufmännisches Verständnis, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind willkommen
  • Positive Einstellung und Spaß am interkulturellen Umgang
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Solide MS Office Kenntnisse
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an der Arbeit mit Menschen im internationalen Umfeld

 

Was erwartet Sie bei uns?

  • Ein moderner Arbeitsplatz an der Außenalster in Hamburg
  • Selbstständiges und flexibles Arbeiten, auch von zu Hause aus
  • Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • Vielseitiges Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum
  • Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits (Betriebliche Gesundheitsförderung, Firmenfeiern, firmeneigener Anleger mit Kanus etc.)
  • Eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis und volle Unterstützung durch den Kollegenkreis

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Datenschutzhinweis

Stellenangebote

Ansprechpartner

Antonia Spallek – Bewerbungen

Arbeiten bei JJ

Antonia Spallek
Tel: +49 40 22705-144
bewerbung@juergensen.de